Mai 2010
Mo 310172431
Di 4111825 
Mi 5121926 
Do 6132027 
Fr 7142128 
Sa18152229 
So29162330 
12.05 - 16.05 6. Buggy-Club Jahrestreffen 2010 Top-Event des Jahres
6. Buggy-Club Jahrestreffen 2010  (Top-Event des Jahres)
Datum und Uhrzeit 2010-05-12 14:30
Enddatum 2010-05-16 13:30
Ort 46325 Weseke (Borken)
Beschreibung
Das 6. überregionales Buggy Treffen findet statt vom Mittwoch den 12. Mai 2010 bis zum Sonntag den 16. Mai 2009, also wieder einmal gemäß alter Buggy-Club Tradition über das verlängerte Vatertagswochenende.

6. Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2010

Auch in diesem Jahr testen wir eine neue Location. Das Jahrestreffen wird also langsam zu einem Wanderzirkus.

Eines unserer Mitglieder ist quasi Großgrund-Besitzer.
Er stellt uns zwei recht große umzäunte Wiesen seines Bauernhofs zur Verfügung. Diese Wiesen liegen direkt nebeneinander.
Auf der einen können wir unser Lager einrichten... auf der anderen kann Buggy gefahren werden (z.B. Kinder).

Ein paar Infos zum Buggy Treffen:


Wieder einmal Platz ohne Ende für Wohnmobile/Zelte PKW und Buggies.


- Der Platz liegt auch diesmal wieder sehr abseits und bietet ähnlich viel Platz, wie die alte Lokalität. Allerdings haben wir nun zusätzlich eine umzäunte Wiese, so dass in diesem Jahr die Kiddies wieder zum Zug kommen und fahren können.

- Offenes Lager-Feuer ist kein Problem... aber bitte bringt (wer kann) Holz mit, damit es auch brennt, denn wir als Buggy-Club werden uns nicht mehr darum kümmern.

- Strom wird gelegt. Außerdem wird Sven versuchen, eine sichtgeschützte improvisierte Freiluft-Dusche zu errichten. Wasser wird also auf jeden Fall auch am Platz liegen. Was die Toiletten anbelangt, so müssen wir uns noch was einfallen lassen. Je nach Kosten, werden wir entweder Dixi-Klos oder Toilettenwagen organisieren. Wenn da Jemand Beziehungen hat, bitte unbedingt bei mir melden.

- Kinderfreundlich, das Gelände ist umfriedet und in der Nähe befindet sich der Bauernhof. Das ist natürlich auch für die Kleinen alles recht interessant.

- Kühlschränke haben wir diesmal keine.


Hunde dürfen wahrscheinlich mitgebracht werden... das muss ich nochmal genau abklären. Wenn eure Vierbeiner Hundekot hinterlassen, macht das bitte sofort und selbst weg.

Wir können diesmal auch mit den Buggys direkt auf die Wiese fahren. Wenn es allerdings regnen sollte, müssen die Bugs davor abgestellt werden. Ich hab da nämlich noch ein paar schlechte Erinnerungen an unser zweites Treffen 2006. Da hatten wir sehr viel Regen und nach kürzester Zeit war die Wiese schlicht und ergreifend nicht mehr vorhanden (weil durch die Buggys umgepflügt) und wir durften den Rest des Treffens durch eine komplette Schlamm-Wüste stapfen.

Die Kleinen mit Kinderbuggies haben diesmal wie bereits erwähnt wieder die Möglichkeit herumzudüsen, weil wir direkt nebenan eine zweite Wiese dafür haben



Ein paar Impressionen zum Buggy-Treffen vom vergangenen Jahr:
Bilder des 5. Buggy-Club Treffen 2009

Das große Buggy-Treffen des Buggy-Clubs war schon in den letzten Jahren regelmäßig das am besten besuchte Event in Deutschland für Buggy-Fahrer.

Mal schauen, was wir in 2010 hinbekommen.


Wir machen auch in diesem Jahr wieder kein Programm, sondern stellen lediglich den Platz zur Verfügung. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass so etwas auch gar nicht sein muss und man trotzdem ein tolles Treffen mit viel Spaß haben kann.
Sicherlich kann " Krabbenjoe " als Einheimischer euch ein paar gute Tips geben bzgl. Buggytouren.

Wir freuen uns auf das mittlerweile 6. Buggy-Club Jahres-Treffen. Es wird ganz sicher wieder eine gesellige Sache mit Lagerfeueratmosphäre, Fachsimpelei und Spaß, genau wie die letzten Jahre auch.


Am Mittwoch, denn 12. Mai fangen wir wieder gegen Mittag an, den Platz in Besitz zu nehmen. Wer möchte, kann also gerne schon am Mittwoch anreisen. Schlusspfiff wird sein am Sonntag, den 16. Mai.

Am Sonntag morgen wird der Platz (bitte gemeinschaftlich) aufgeräumt und gegen Mittag/früher Nachmittag wird das Treffen 2010 zu Ende gehen.



Hier die Adresse:

Sven Humberg
Osselerweg 32a
46325 Weseke (Borken)




Das Treffen findet auch dieses mal wieder komplett nach dem Selbstversorger Prinzip statt. Das heißt Ihr müsst Eure Getränke und Essen selbst organisieren. Bei Bedarf vor Ort eingekauft werden (natürlich nicht am Donnerstag, da sind die Geschäfte geschlossen). Also bitte genügend Proviant mitbringen, damit es zumindest bis Freitag morgen reicht. Lidl, Plus, Edeka, K+K, Bäcker, Getränkemarkt, Fleischerei befinden sich im Umkreis von max. 2,5 km!
Bitte auch unbedingt an einen kleinen Grill inkl. Kohle denken. Auf dem Platz gibt es keinen Gemeinschaftsgrill :!:
Wir können während des Treffens überlegen, ob wir z.B. ein paar Fässer/Kisten Bier gemeinsam kaufen.

Für das Feuerholz sollten wir auch dieses mal gemeinschaftlich sorgen. Wir suchen wieder ein paar Freiwillige, die sich bereit erklären Holz mitzubringen. (bitte melden, wenn Ihr etwas mitbringen könnt

Für die Abfallentsorgung ist jeder Teilnehmer beim Buggy Treffen
selber verantwortlich!!!!!

Also sollte an jedem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil ein Abfallbehältnis
sein, das am Abreisetag mitgenommen wird!!!!


Der Platz ist auch diesmal wieder nicht umsonst. Die Kosten müssen also wie in den letzten Jahren auch, umgelegt werden.

Daher gibt es auch wieder einen kleine Teilnahmegebühr erhoben. Um es einfach und kurz zu machen: Der Preis ist wieder einmal derselbe, wie in den Letzten Jahren auch


- Familien (egal wieviele Personen und Hunde) bezahlen für das gesamte Treffen 25,- EUR

- Einzelpersonen zahlen für das gesamte Treffen 15,- EUR

- Tagespreis: 8,- EUR (für Leute, die nicht soviel Zeit haben)




Wichtig! Anmelden könnt Ihr euch direkt hier:

Direkt-Link zur Anmeldung zum Treffen 2010

Wir werden dort auch die Teilnehmer-Liste einpflegen.


Vorschläge, Anregungen, freiwillige Hilfe bei der Organisation, Spenden (Brennholz, Salate, Lebensmittel, Bier für alle... und was weiß ich) dürft Ihr gerne am Ende des Anmelde-Thread schreiben.


Weitere Infos, sowie sie bekannt werden.


Wir haben wieder mal einiges an Platz. Vor allem aber ist dieser Platz der "rustikalste" den wir bisher hatten. Deshalb freuen wir uns schon riesig auf das Treffen... Das wird mal wieder was Neues .

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen dass es, wie in den letzten Jahren auch, wieder ein riesen Erfolg wird.


Euer Buggy-Club Team

 


 

 

Diese Seite informiert Euch über 

Treffen, Veranstaltungen und Events *

von und für Mitglieder des Buggy-Clubs

 

6. Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2010


* Da es gerade im Mode ist, sind alle Inhalte dieses Terminkalenders durch das © geschützt.

Durch das Einstellen eines Beitrages in "Treffen und Events" des Buggy-Club , übertragen die Ersteller automatisch die Rechte auf eine Weiterverwertung in Rahmen dieser Seite. 

Danke für Ihr Verständnis.


 

 

weitere Terminkalender